ClearData ist offiziell gegründet! Nach Monaten der Planung und Vorbereitung war es ein bewegendes Gefühl, als wir den Namen unseres Unternehmen im UID-Register und Handelsregister sahen. 

Wir können uns noch gut an das Abendessen nach Weihnachten 2020 erinnern, als die Idee einer eigenen Firma die ersten Wurzeln schlug. Der Abend begann etwas chaotisch, nachdem der Raclettegrill einen Kurzschluss verursachte, wir plötzlich im Dunkeln sassen und eine kleine Rauchwolke vom Grill aufstieg. Wir nahmen die ganze Sache mit Humor und verbrachten einen gemütlichen Abend zu dritt. Als das Thema aufkam, ob wir schon einmal daran gedacht haben, ein eigenes Unternehmen zu gründen, war es zu Beginn mehr eine Schwelgerei statt einer konkreten Vorstellung.

Knapp ein halbes Jahr später ist diese Vorstellung Tatsache. Wir möchten uns an dieser Stelle bei allen bedanken, die uns in diesem Prozess inspiriert und unterstützt haben. 

Wir sind sehr gespannt, was die Zukunft bringt und wissen bereits jetzt, dass wir bei grossen Erfolgen wie auch bei einem kleinen Kurzschluss mit Humor und Teamgeist die Sache angehen werden!

Das Team ClearData